aaah

ich bin deprimiert. 2 strassen weiter ist eine party, ich kann alles hoeren und alle tollen menschen aus shell point sind da und ich sitz zu hause und darf nicht.

 

wah das suckt.

vor allem da ich da gerade mit dem fahrrad vorbeigeradelt bin ( es gibt echt nix schoeneres als bei sonnenuntergang mit fahrrad und musik ab strand entlangzucruisen ), und kurz vorbeigeschaut und ICH WILL!

 

und das alles nur weil phil mich mitnehmen wollte und das seine freunde sind und meine gasteltern ihm wie gesagt nicht vertrauen. das finde ich nicht nett.

 denn nun habe ich schlechte laune obwohl der tag super war.

 das neue hobby ist nun sachen tauschen wohl oder sowas. auf jeden fall hab ich nun neue ohrringe, neune schuhe die mir viel zu gross sind und einen pinken leopulli :D getauscht xD und die besitzer von den sachen haben meins. hihi.

und naechste woche ist da snaechste football game unserer schule und ich darf da hin und danch bei einer freundin uebernachten. das wird super. :D und den samstag bin ich dann auf einen geburtstag eingeladen von einem maedchen aus meiner fussballmanschaft.

 

oh und ich mache nun drama. also theater aber es ist so eine schuelerinitiative und wir improvisieren einfach. das macht total spass und ich spiele eine schizopfrene mit einem mix aus english-deutsch und franzoesich da es fuer mich zu schwer waer alles auf englisch zu sagen. das ist jeden mittwoch. damit ihr wisst was ich immer so mache (:

aber

ich hab mich soo gefreut, das endlich wochenende ist, auch wenn ich die schule liebe, ich bin so erschoepft, da es echt viel stoff aufzuholen war und so.

und ich will auf diese party. und wenn das morgen mit dem konzert nicht klappt fange ich an zu weinen, ganz ehrlich. egal wie fein es hier ist ich brauch meine freiheiten.

 

und nun zu den fragen (:

 

es gibt hier keine tauben! aber pelikane :D und adler. ( das maskotchen unsrer schule ist ein adler ) und leider hab ich keine flammingos gesehen aber delphiene, alligatoren und eine seekuh :D - es gibt sie wirklich!

labertasche, das weiss ich nicht, aber die meinen immer dass sie hoffen ich werde nie perfekt englisch sprechen   pssssst'n mich immer. aber die reden alle mindestens genauso viel xD

 

und das wetter ist gerade nid so fein, es nieselt ein wenig, aber ansonsten : hitze hintze hitze (:

 

22.9.07 03:21

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena (24.9.07 14:05)
uuuh, partey (:
armes schwein, du.

du hast was verpasst, lena im glitzerkleid, für die 80er-party. aber die party war garnicht spektakulär, blöööd.

dafür viele liebe dolle grüße von rebecca!

und noch ne freeeeshe neuigkeit: felix marzian will schulsprecher werden :D sein politischer werdegang ist unglaublich! sophie-fashion! arrrrr.

den werd ich wählen

viel iebe und gruß und kuss,
deine mammi (:


vilena (24.9.07 17:00)
:D
ich will fotos!!!
Toll dass es dir gut geht hört sich richtig schön an das leben dort


anna (25.9.07 14:37)
LENA DIE PARTY WAR SUPER DU SAU!
du hast sicherlich einfach nur alles falsch gemacht.. ;P wir hatten alle viel spaß! lag wahrscheinlich auch daran,dass ich die letzte thekenschicht gemacht hab und mich da richtig zugeballet hab!
naja Jule, ruf mal durch hier.
ich hab fotos von ihr! hahahahaa ihr doofis

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen